Wieland-Werke AG

Chemie

Vöhringen

Graf-Arco-Straße 36

wieland.de

Elektroingenieur (m/w) Instandhaltung SPS-Steuerungen, Induktionsofen- und Regelungstechnik Wieland-Werke AG Vöhringen Selbstständiges Planen, Umsetzen von Instandhaltungs-Projekten und Anlagen-Umbauten, -Verbesserungen, -Optimierungen; Störungs-/Fehlersuche und deren dauerhafte Beseitigung im Einklang mit der Produktion, der Arbeitssicherheit und der CE-Konformität.

Cu @ Wieland: Kupfer Verbindet Smartphone Auto Notebook Kupfer Ist überall Und Deshalb Sind Auch Wir überall Wir Das Sind 6800 Kollegen Der Wieland-gruppe An Mehr Als 40 Standorten Weltweit Seit über 190 Jahren Gestalten Wir Die Zukunft Mit Kupfer Und Kupferlegierungen Dabei Verbinden Wir Nicht Nur Technik Mit Wissen Und Erfahrung Sondern Bauen Auch Auf Das Engagement Unserer Mitarbeiter Ein Umfeld In Dem Auch Sie Sich Mit Ihren Fähigkeiten Sehen Lassen Können Bringen Sie Ihre Ideen Ein Als: Elektroingenieur Instandhaltung (m/w) Sps-steuerungen Induktionsofen- Und Regelungstechnik Abteilung Instandhaltung Gießereibereich Unternehmensbereich Metall Werk Vöhringen Kennziffer 15-0031 Ab Sofort Ihre Zukunft: Selbstständiges Planen Umsetzen Von Instandhaltungs-projekten Und Anlagen-umbauten -verbesserungen -optimierungen Störungs-/fehlersuche Und Deren Dauerhafte Beseitigung Im Einklang Mit Der Produktion Der Arbeitssicherheit Und Der Ce-konformität Ersatzteilbeschaffung Und Reparaturabwicklung In Projektarbeit In Abstimmung Mit Den Produktionsbereichen Wechselnde Aufgabenstellungen An Unterschiedlichen Anlagen Unserer Vielfach Automatisierten Fertigung Verantwortliche Elektrofachkraft Im Unternehmensbereich Metall Und Schaltberechtigung Im Werksnetz Fachliche Betreuung Von Praktikanten Und Bachelorarbeiten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Elektrik Elektrotechnik Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektroniker (m/w) Für Betriebstechnik Ist Wünschenswert Mehrjährige Erfahrung Mit Sps-steuerungen (siemens S5 S7) Und In Der Regelungstechnik Gute Kenntnisse Der Lnduktions-/ofentechnik Kühlkreisläufe Wasseraufbereitung Und Hydraulik Kenntnisse In Der Antriebstechnik (geregelte Antriebe Hydraulische Antriebe Krananlagen) Mehrjährige Erfahrung In Der Instandhaltung Ist Wünschenswert Gute Teamfähigkeit Und Zielstrebigkeit Rufbereitschaft Und Ggf Bereitschaft Zur Sonn- Und Feiertagsarbeit Bereitschaft Zur Arbeit In Einem Teilweise Verschmutzten Gießereiumfeld See You @ Wieland Gestalten Sie Lhre Und Unsere Zukunft Bewerben Sie Sich Jetzt Online Unter Wwwcu-at-wielandcom Noch Fragen Kontaktieren Sie Hanna Kropp Telefon +49 (0)731 944-3002 Bachelor Master Diplom Ing Ingenieur Elektrik Elektroingenieur Automatisierungstechnik Gießerei Schmelzen Metallverarbeitung Schmelzofen Induktion Betriebstechniker Techniker Elektronik Anlagentechnik Elektroingenieur (m/w) Instandhaltung SPS-Steuerungen Induktionsofen- Und Regelungstechnik Selbstständiges Planen Umsetzen Von Instandhaltungs-Projekten Und Anlagen-Umbauten -Verbesserungen -Optimierungen Störungs-/Fehlersuche Und Deren Dauerhafte Beseitigung Im Einklang Mit Der Produktion Der Arbeitssicherheit Und Der CE-Konformität Vöhringen

Qualitätsingenieur (m/w)
   Wieland-Werke AG (Ulm)

Informatik / Wirtschaftsinformatik / Maschinenbauingenieur (m/w) als Gruppenleiter (m/w)
   Wieland-Werke AG (Ulm)

Planungs- und Projektingenieur (m/w) Elektrik
   Wieland-Werke AG (Villingen-Schwenningen)

Projektleitung /-mitarbeit Elektrotechnik (w/m/d)
   Georg-August-Universität Göttingen (Göttingen (Kreis))

Einkaufsmanager Hydraulikzylinder
   Firmengruppe Liebherr (Biberach an der Riß)

Elektroniker für Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Deutschland)